Samstag, 28. Februar 2009

Tee oder Kaffee

Diese 3 Sets habe ich gestern fertig bekommen, ich finde das ist eine nette Idee als Mitbringsel für Zwischendurch. Die Idee mit dem Kaffeebecher habe ich von einer Elfe zugeschickt bekommen. Die Vorlage habe ich jedoch verändert, sodass man sie richtig füllen kann. Na, und wenn ich eine Kaffeetasse habe, gehört auch eine Teetasse dazu.
Die Vorlagen dazu findet ihr bei meinen Bastelvorlagen!
Zum ersten Mal habe ich auch diese Kunstoff-Boxen gemacht. Beim nächsten mal werde ich sie etwas größer machen, da passt ja sonst kaum was rein ;-)

Liebe Grüße,
Birgit







Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    schön dass Du nun auch Bloggst
    Dein Blog ist sehr schön geworden..
    Deine Werke,wie immer ein Traum!!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Conni. Schön, dass du dich hier als erste eingetragen hast!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist super und Deine Werke bestaune ich immer!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  5. tolle sets hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!