Freitag, 13. März 2009

2 x Gorjuss Girls Card-Box

Diese Card-Boxen hatte ich schon vor 3 Wochen angefangen und eigentlich wollte ich sie gar nicht zu Ende machen, da sie mir nicht sauber genug gearbeitet waren (ich bin da leider sehr penibel)! Jedenfalls war ich heute Nachmittag so froh, dass meine Kopfschmerzen weg waren, da habe ich mich doch mal daran gemacht sie zu verschönern. Nun bin ich ganz glücklich drüber, dass ich sie nicht entsorgt habe! Diese Boxen sind wieder mal aus Graupappe entstanden nach eigenem Entwurf!
Sie sind passend für A6 + A7 Karteikarten, also bestens geeignet um darin Stempelabdrücke aufzubewahren.
Sehr praktisch wie ich finde!








Hier noch die andere kleine Card-Box, passend zugeschnitten für A7 Karteikarten!






Viele liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Birgit...die sind der Hammer! Die Idee ist so schön und Du hast wunderschön gearbeitet. Ich bin grad mal wieder hin und weg.

    Ich find die Mädels ja nicht so dolle (also das Motiv*g), aber wie die eine da um die Ecke guckt....genial!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie toll sind die denn???Ein Traum wünschte ich hätte auch Abdrücke die sind´ja sooo süß!!!!

    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kriege ja den Mund nicht mehr zu!!!
    WAHNSINN!!! Ich wollte ich könnte nur halb so schön wie colorieren und zusammen stellen!!!
    Kannst du mir ein bißchen "Fantasie" rüber schicken??
    TRAUMHAFT!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz super! Die Motive finde ich auch ganz süß! Und über Deine Coloration ist wohl nichts zu schreiben...

    die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!