Montag, 30. März 2009

Der nächste kleine Karteikartensammler

Gestern abend hab ich die Deko für diesen kleinen Stehsammler fertig gemacht. Er ist wieder für A7 Karteikarten und mit einem süßen Hanglar Motiv, ich mag die zur Zeit sehr gerne.
Das süße kleine Vögelchen ist ein Magnolia Stempel, den ich leider nicht selber besitze.
Eine Bitte noch, wer zufällig solche kleinen Magnolia Stempel hat (sei es Tiere oder andere Deko-Stempel, auch Tildas) und sie nicht mehr braucht und zu vernünftigen Preisen verkaufen möchte, kann mich gerne anschreiben. E-Mail Addy steht im Profil, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Birgit




Hier noch ein Ausschnitt aus ein paar Karten, die ich zu einem bestimmten Anlass gemacht habe.

Kommentare:

  1. Oh mann, is die wieder schön geworden..gefällt mir sehr gut


    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. der Stehsammler für Karteikarten ist megaklasse ... tolle Farben und wunderschöne Gestaltung ... Coloration spitzenmäßig ... einfach PERFEKT ... *schwärm*

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Box ist genial geworden. Habe meine *kicher* auch für Abdrücke genommen. Sieht total klasse aus.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!