Montag, 2. März 2009

Die nächsten Tags ......

.... sind endlich fertig.
Die möchte ich auch gerne mal hier zeigen.
Bei dem oberen fehlt noch ein Text vorne sowie ein passendes Band, das habe ich im Moment leider nicht zur Hand. Der Text wird gemacht, wenn ich weiß für wen das Tag ist!

Liebe Grüße,
Birgit








6 Kommentare:

  1. Hab ja mein Kommentar schon auf der Elfe hinterlassen.
    Aber ich finde Deine Tags echt gelungen und wollte das hier auch nochmal betonen.
    Alle Achtung für diese Pfrimelarbeit.
    Da hast Du wirklich ein Händchen für.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit als ERSTES muß ich jetzte mal los werden das auch entlich mal Zeit wurde für einen Blog von Dir!!!
    Denn DEINE WERKE SIND ZAUBERHAFT ich liebe sie!!!
    Und Deine Tags sind der Brüller!!!
    Danke das Du uns die Change gibts auf Deinem Blog vorbei zu schauen!!!

    Bussie Deine DREA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tags sehen super schön aus! Gefallen mir einfach alle! Wenn Du Abdrücke möchtest von meinen Gorjuss - sag über "Elfe" Bescheid -schick mir einfach ne PN
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. es sind alle super schön, aber die drachen gefallen mir am besten. viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow - einfach zauberhaft!!! Ganz tolle WErke.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so klasse! Hab ich Dir ja schon bei den Elfen geschrieben.

    Lg vom Puschelschaf

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!