Dienstag, 31. März 2009

Ein kleines Hängerchen fürs Kinderzimmer

Dieses kleine Hängerchen ist gestern auf Anweisung meiner Tochter entstanden, sie wollte auch so gerne ein Herz haben!
Nun hat sie sogar 2;-)

Liebe Grüße,
Birgit



Kommentare:

  1. Boah...wie süß und wunderschön gestaltet..wieder so a tolle Idee von dir.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer allererste Sahne!!!! Klar das die Deiner Maus gefallen, wem denn bitte nicht:-))

    Klasse

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maditchen,

    ich habe Deine süßen Hängerchen schon auf der Elfe bewundert.
    Hach die sind echt Zucker.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Meditchen, einen ganz ganz superdoll lieben Dank für das tolle Herzle !!! Es ist heute angekommeeeeeeen *freu umherhüpf* Und nachdem ich es nochmal fotografiert habe, hängt es schon am passenden Platz und schaut einfach nur toll aus !!

    *ganz dicken drücker*

    Trolli / Alhexe

    AntwortenLöschen
  5. Och geh ist das goldig! Total schön. Und diese Hottehüh...ich glaub, das muss ich mir doch noch zulegen *kicher*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Ich fall gleich um!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur süüüüüß das Hängerchen ...

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!