Montag, 9. März 2009

Eine kindliche Bastellei

Diese kleine "Kinderüberraschung" hat meine Tochter gestern mit zu einem Kindergeburtstag genommen. Die Idee dafür habe ich vor längerer Zeit mal in Internet entdeckt. Ich mag das eigentlich nicht mit TetraPaks oder Plastikflaschen zu arbeiten, aber das fand ich für ein Kind ganz niedlich!
Das Gesicht der Mama war es auf jeden Fall Wert, man hat sie förmlich denken sehen! ..... wie bekomme ich das da raus??
;-)

Viele Grüße,
Birgit




Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Idee und super umgesetzt!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne witzige Idee - muß ich mir echt merken ... find ich auch gut, wenn es nicht für nen Kigeb. ist. Ganz toll" Und auch noch so super dekoriert - spitzenmäßig!
    L.G.
    Andrea - Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwww die Idee ist ja spitze und wunderschön dekoriert
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßige Idee!!!! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!