Samstag, 7. März 2009

Fächerbox, Kleinkrambox und eine Schachtel

Diese 2 Graupappe Arbeiten habe ich schon vor längerem begonnen, doch gestern Abend sind sie erst fertig geworden. Die "Kleinkrambox" (21 x 14 cm) ist nur entstanden, weil ich die kleinen Boxen für die Fächerboxen nicht richtig ausgemessen habe und sie nachher zu groß waren. Naja, und wegschmeissen kann man sie ja nicht;-)
Für die Fächerbox gibt es übrigens eine super Anleitung auf der Bastelelfe. Für die kleine Schachtel habe ich ganz einfache Bierfilze verwendet!
.... und HILFE, das macht süchtig. Ich werde nachher die anderen 10 Fächerboxen noch fertig machen ..... aber wohin nur damit???

Ganz liebe Grüße,
Birgit






Kommentare:

  1. ABGEFAHREN un ddas geniale Papier der Hammer finde ich voll gut!!!
    Haste Dir mal wieder voll Mühe gegeben !!!
    Und wenn Du nicht weißt wohin damit...ich nehme gerne eine :) :) :)
    (weißt ja meine Lieblingsfarben,oder???*ggg*)

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Klar weiß ich das ....... "schnellnochPapierkaufengehe"!!
    :-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind ein Traum geworden! Liebe Grüße und schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow....dein Set ist traumhaft schön *schwärm*.

    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön - besonders die Farbkombi und die dazu passenden Stempel!
    L.G.
    Andrea - Emmi41

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!