Donnerstag, 26. März 2009

Gorjuss Girls Karteikarten-Box mit Register

Diese Box habe ich heute fertig bekommen, weitere sind noch in Arbeit. Ich möchte möglichst nur noch praktische Dinge basteln und soetwas kann man doch immer gebrauchen. Die Box ist aus Graupappe, passend gefertigt für A7 Karteikarten. Dazu habe ich noch das Register gebastelt.
Super um Stempelabdrücke zu sortieren, oder Adressen, Rezepte, Bastelideen oder oder oder .........

Liebe Grüße,
Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ich finde Deine Arbeiten wirklich super schön.
    Die Gorjuss Girls haben es mir angetan!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich traumhaft schön aus!

    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Bastelei - bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen
  4. deine Karteiboxen sind einfach wunderschön und das Gorjuss Girl passt einfach super dazu
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!