Mittwoch, 11. März 2009

Gorjuss Girls Tea - Bar

Hier noch eine der neuen Fächerboxen, diese Mal mit den ganz entzückenden Gorjuss Motiven, ich finde die so Klasse!
Nochmals ein dickes Dankeschön an die liebe Elfe, die mir diese Stempelabdrücke hat zukommen lassen, DANKE!

Liebe Grüße,
Birgit







Kommentare:

  1. wow das ist ein mega kunstwerk, einfach super klasse :) traumhaft schön gearbeitet u gestaltet!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebox ist einfach genial!!! Und die Umsetzung ist wunderschön!!! Liebe Grüße shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Die ist traumhaft schön. Du machst aber auch immer so schöne Sachen!!!!

    Liebe Grüße

    Franca (frankymouse)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure lieben Kommentare! Das freut mich!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah - *staun, wie wunderschön ist die denn?
    ich sitze hier und krieg mich gar nicht mehr ein vor Bewunderung... wenn ich doch auch nur so etwas hinbekommen könnte *träum
    lg Helga (flame)

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich schon gerade mal bei Dir bin, gebe ich auch hier noch meinen Senf dazu...
    Die Boxen sind ein Traum! Alles paßt wunderbar zusammen, die Coloration ganz klasse, so dezent, aber dennoch kräftig, super!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die schön!
    Bin begeistert, genau wie von Deinen anderen Basteleien! Schaue bald wieder vorbei um zu sehen, was es neues gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!