Montag, 23. März 2009

Kleine A7 Karteikartenbox

Nicht das ihr meint, ich mache zur Zeit nichts. Nee nee, hier läuft wieder eine Großproduktion an Karteikartenboxen und anderen netten Sachen. Die erste der kleinen Boxen habe ich gerade fertig gemacht und möchte ich euch hier zeigen.
Ich habe mit ein paar ganz lieben Leuten Abdrücke auf Aquarellpapier getauscht und von dieser Aktion ist auch diese süße Motiv!

Liebe Grüße,
Birgit



Kommentare:

  1. Deine Boxen sind der Hammer diese ist auch wieder wunderschön
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ICH SCHREIB MAL HIER STELLVERTRETEND FÜR ALLE BOXEN!!!!

    ich bin überwältigt, wie toll die alle aussehen?
    Hut ab!
    ich habe Graupappe und Buchbindeleinen schon seit 14 Tagen hier liegen und trau mich nicht ran...
    obwohl ich das Buch "Schachteln und Mappen selbst gemacht" auch noch gekauft habe, extra...

    LG Rosa

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!