Montag, 9. März 2009

... MEINER :-))

.... der kam heute bei mir an, frisch aus den USA.
Als ich den großen braunen Umschlag in den Händen hatte, wußte ich schon was los war.
Nun habe ich auch diesen wunderschönen Stempel und der ist mir. Am meisten freut mich natürlich, dass ich ihn richtig günstig bekommen habe, manchmal habe selbst ich Glück!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Boahhhhhh, wie fies ist das denn???
    Gratulation trotzdem zu diesem Designerstück,
    was ja so was von begehrt ist!
    Jetzt wollen wir Ergebnisse damit sehen!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft!! Dann bin dann schon mal auf deine Werke gespannt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, der Stempel ist so toll, ich geb ihn nicht mehr her;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, bin sehr auf deine Werke damit gespannt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch*gggggg.

    Nein, ich bin nicht neidisch, ich gönn ihn Dir:-)



    Aber haben wollen tät ich ihn auch *kicher*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Mein Neid sei mit dir...*lach*

    nee freut mich für dich!
    Viel Spaß damit!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß mit dem tollen stück!! ich geb meinen nicht mehr her. lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass mit deinem "Goldstück" . Ich habe heute meinen auch bekommen, war aber sicher etwas teurer als deiner, aber er wars mir wert.
    Lg, Doris

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!