Sonntag, 8. März 2009

.... nun die nächsten Fächerboxen

Hier möchte ich euch noch schnell die nächsten Fächerboxen zeigen, die ich gerade noch fertig gemacht habe. Die ganz bunten sind etwas kleiner geworden, da habe ich Reste verwendet. Die werde ich dann eher mal für einen Kindergeburtstag nehmen, um dort Perlen oder anderes Kleinkram zu verschenken!
Die anderen werde ich dann bei Gelegenheit mal verschenken. Ich hoffe, sie kommen gut an!

Liebe Grüße,
Birgit






Kommentare:

  1. Hallo,

    die Boxen sind alle durch die Bank super schön geworden.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow,wow....einfach nur wow....traumhaft schöne Boxen!
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wsrst Du aber fleißig, tolle Schachteln hast Du gebastelt, mein Kompliment.

    LG
    Ulla
    (Majamaus86)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott- wann machst du das alles??? Superschöne Boxen hast du da gemacht!!

    Ich staune wie schön ordentlich deine Basteleien sind!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!