Montag, 16. März 2009

Stamps Happen Fairy Set

Gestern habe ich nun dieses Set endlich fertig bekommen, was ich auch schon vor 2 Wochen angefangen hatte! Ich habe hier aus Graupappe eine Abdrucktasche gemacht, die wirklich ganz einfach ist, siehe Details. Dazu ist dann noch passend die Box entstanden.
Hier habe ich mal wieder mit meinen Naturpapieren gearbeitet!
Die Stempelmotive sind von Stamps Happen.

Ganz liebe Grüße,
Birgit







Kommentare:

  1. Huhu Birgit,

    deine Box und die Abrucktasche gefallen mir richtig gut... Deine Coloration ist einfach superschön...

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, Kompliment... eine fantastische Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey, na klasse, jetzt weiß ich Bescheid. Ich habe nur leider die beiden Seitenteile schon extra geschnitten, mal sehen, wie ich das jetzt hinbekomme.
    Deine beiden Sachen finde ich wirklich super!
    Ich werde sicher nicht das letzte Mal auf Deinem Blog gestänkert haben...
    Danke!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus, ganz große Klasse :-)

    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    wow, wie schöööön!
    Super schön gearbeitet - gestaltet.
    Die Stempel sind wunderbar, kannst Du mir einen Tip geben wo ich die beiden beziehen kann?

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!