Sonntag, 26. April 2009

Gorjuss Girls 2. Abdrucktasche A5 mit Fenster

Hallo,

gestern Abend habe ich noch eine dieser Abdrucktaschen fertig bekommen, ich habe dafür das gleiche Papier verwendet wie für meine letzte Box. Ich liebe dieses Blumenpapier, das sind absolut schöne Farben.
Ich habe euch hier auch ein paar Bilder vom der Herstellung gemacht, es ist wirklich ganz simpel.

Viele liebe Grüße,

Birgit









Hierbei gleich die Magnete unter das Papier einarbeiten, dann halten sie besser und reißen nicht ab!
Für die großen Graupappe Stücke habe ich ein ca. Maß von 17 cm x 23cm, die Breite lässt sich ja gut variieren und der Auschnitt natürlich auch.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit...
    wunderschön Deine Abdrucktaschen mit Sichtfenster ( die Idee ist genial!)
    Ich weiß schon was ich mitbringe zu unserem Treffen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Also Deine Graupappe-Arbeiten sind wirklich vom feinsten!!!!!

    Wunderschön!!!

    Und dann erst noch die super Coloration!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit

    Deine Abdrucktaschen sind mal wieder ein Traum geworden.
    Deine Werke schaue ich mir immer wieder sehr gerne an , da sie liebevoll gebastelt sind.

    Ganz liebe Grüße
    Dori ( Buddha )

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch mal: super, die Box!
    Dann noch ein Dankeschön für die Anleitung, mal sehen, ob ich das schnalle...
    Sag mal, diese großen Blumen, was sind das für welche, gestempelt und ausgeschnitten oder Originale und ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  5. @Hippe
    Das Papier ist von BasicGrey, ich schneide die Motive immer aus. Zu Zeit ist das mein absolutes Lieblingspapier, leider hatte ich mir nur 2 davon in Berlin gekauft. Naja, in 2 Monaten sind ja wieder Sommerferien!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine tolle Abdrucktasche die Du da gezaubert hast!!
    Ich bin echt hin und weg!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön! Ich find ja die Gorjuss Girls so süß!
    Leider weiß ich nicht wo ich sie herbekomme. Kannst du mir einen Tip geben?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!