Samstag, 25. April 2009

Abdrucktasche mit Sichtfenster

Da ich gerade erfahren habe, dass die Box ihre Empfängerin erreicht hat, kann ich sie ja hier zeigen. Ich habe sie Vorgestern noch schnell fertig gemacht und darin einige Abdrücke der Gorjuss Girls an eine nette Elfe verschenkt.
Die Tasche ist wieder aus Graupappe gearbeitet und in der Größe so gehalten, dass das Format A5 darin Platz hat. Okay, etwas breiter hätte sie sein können, da es recht eng ist, aber man lernt ja aus Fehlern;-)
Die Folie sieht auf dem Bild etwas gewellt aus, das ist sie real aber nicht!
Ich bin gerade dabei, die nächste in dieser Art fertig zu machen! Morgen also mehr!

Viele liebe Grüße,
Birgit





Kommentare:

  1. sieht wunderwunderschön aus....da wird sich die Elfe aber freuen....

    Machst immer so schöne Sachen, komm immer ganz ins Bastelfieber wenn ich deinen blog anschau....gg*

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder ganz toll aus.Alles harmoniert super schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. AAAAHHHH Du verrücktes Huhn und wie sie angekommen ist bin immer noch hin und weg laß Dich knutschen!!!!
    Die ist in Natura soooo geil und die Abdrücke warte ab das gibt ne RETOURE!!! ;)

    Ganz lieben Dank nochmal Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist super. Und die Idee mit dem Sichtfenster ist einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja von der Box schon so begeistert - aber auch die Abdrucktasche ist Dir wieder hervorragend gelungen!!!!!
    Da paßt einfach alles!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. die ist megaschööön geworden

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Arbeit!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. hi nicole,

    die ist traumhaft schön!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Absolut traumhaft - wieder mal!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer eine hammermäßige, super schöne und bezaubernde Bastelei von Dir. Die Farben sind super schön und die Motive....

    Klasse!!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!