Mittwoch, 1. April 2009

Die letzten ......

Hier ist nun der Rest meiner Karteikartenboxen.
Für die kleinen habe ich auch mal ein Register gemacht, davon werde ich eines für meine Adressen nutzen, denn die große Box ist dafür viel zu groß, soviele Leute kenne ich gar nicht;-)
Jetzt kann ich mich erst mal wieder anderen Sachen zuwenden.

Liebe Grüße,
Birgit








Hier fehlt mir noch das Register, leider habe ich im Moment nicht das richtige Papier da, wir aber noch kommen!


Kommentare:

  1. Deine Boxen sind einfach nur der Oberhammer! Man sitzt und schaut und staunt und findet immer wieder was Neues.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Auch die sind wieder ganz zauberhaft..komm ausm Staunen gar ned raus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur sagen WOW WOW WOW ...

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  4. huhu Birigt, deine Boxen sind wieder mal was gaanz besonderes, mir gefällt vor allem deine Farbauswahl und das du immer so genau und sauber arbeitest ! mach ja nur so weiter !
    ganz liebe grüsse aus Wien die pelzi tina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Birgit
    habe deinen Blog auf der Elfe gefunden und bin ganz begeistert von deinen Boxen! Du hast alle so wunderschön dekoriert, einfach traumhaft!
    Gruß
    Regina / Werrageist

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!
    Bin auch eine Elfe, aber momentan nicht mehr so aktiv. Hab grad deinen Blog entdeckt, der ist ja der Hammer! Du machst wunderschöne Sachen und deine Karteikästen sind ein Traum! Umfall*
    Ich beneide alle, die so was schönes von dir bekommen. Hachz*
    Mach weiter so! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich finde deine boxen einfach zauberhaft schön - sowas tolles!!!! da darf man sich wirklich freuen wenn so ein Kunstwerk im Briefkasten landet!! viele grüße - renate1981

    AntwortenLöschen
  8. Hach - *seufz - da ist eine schöne als die andere! Ich kann mich gar nicht sattsehen.......

    lg Helga

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!