Mittwoch, 1. April 2009

Die nächsten Boxen sind fertig!

Die nächsten Karteikartenboxen sind nun fertig dekoriert, jetzt muß ich heute abend nur noch 3 fertig machen, aber das geht schnell, da ich schon coloriert habe.

Wenn ich wieder Graupappe habe, werd ich davon bestimmt noch ein paar machen, denn ich finde, das ist ein super praktisches Geschenk!

Liebe Grüße,
Birgit







Kommentare:

  1. wow, wow, wow

    Ich komme aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus.

    Eine Arbeit schöner als die andere!!!

    Wirklich toll!

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  2. Boah...sind die wieder schön!!! Traumhaft..wie schaffst du das alles bloß??

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich bewundere schon lange deine tollen Boxen. Die sind sowas von wunderschön gestaltet "schwärm". Machst du diese nach Anleitung oder einfach aus dem Kopf raus???

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. die sind einfach wieder megaschööön :0)))...
    würde mich auch interessieren ob Du die
    Boxen aus dem Kopf heraus machst, oder nach
    Anleitung arbeitest.

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Nachfragen.
    Ich arbeite eigentlich immer aus dem Kopf heraus. Das macht mir viel mehr Spaß und ich kann auch noch mittendrin was ändern, wenn es mir nicht gefällt!

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!