Mittwoch, 29. April 2009

Eine Tilda Family Box mit Durchblick

.... Family, weil ich noch dieses Papier da hatte, was gut zu dem orangenem Untergrund passt.
Die Boxen mit dem "Durchblick" haben es mir einfach angetan, ich finde die machen optisch so viel her!
Jetzt mußte ich auch mal endlich wieder ein paar Magnolias colorieren, ich finde die Motive auch so süß. Mit den Farben konnte ich hier nicht so spielen, da es ja alles zum Papier passen sollte!
Die Box hat in etwa eine A5 Größe und ist 5 cm hoch. Hier habe ich auch wieder einen Magnetverschluß mit ins Papier eingearbeitet.
Wozu ich die benutzen werde weiß ich noch nicht, aber irgendwie schreit sie nach "Ich bin eine Schokibox" =)

Liebe Grüße,
Birgit





Kommentare:

  1. Die Box ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    es ist wirklich absolut süß und beeindruckend, was Du für schöne Sachen bastelst. Alles mit soviel Liebe zu den Details. Dafür fehlt mir ganz und gar das Talent. Mir liegen gestrickte Socken und Co einfach mehr.
    Wie gut sich doch alles aufteilt :)

    Ich mach mir Gedanken,ob Du die Mail erhalten hast, die ich Dir am Samstag geschrieben habe. Wenn ja- dann ist alles o.k.
    Daniel heiratet übrigens nicht am 09.08.09, sondern am 07.08.09, hab mich vertippt...;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut eine Schokibox. Mit den tollen Farben...braun...was anderes als Schoki soll da rein *kicher*.

    Die Box ist wieder mal ganz ganz super geworden. Respekt!!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die box ist ein wahnsinnswerk - traumhaft schön, kann mich gar nicht satt sehen *g* toll gemacht!!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist dir wieder wunderprächtig gelungen, einfach nur spitzenmäßig!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Du hast ein Händchen für die Boxen und die Farbwahl gefällt mir richtig dolle gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Und das wo es in Siegburg so einen tollen Schokoladen gibt. Die wäre ganz genau geeigent für diese traumhafte Box.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!