Freitag, 17. April 2009

Kleine Tag-Produktion mit Mini Hanglar

Da ich wegen unserem Kurztrip nach Berlin nicht allzuviel basteln konnte, möchte ich hier wenigstens mal ein paar Tags zeigen, die ich im Urlaub angefangen hatte und gerade fertig bekommen habe. Einwenig schnibbeln kann man ja überall;-)
Das wunderschöne Papier dazu habe ich von einer sehr lieben Elfe geschenkt bekommen, das ist sooo schön, damit musste ich unbedingt was machen. Die Herzen habe ich nach Machart meiner Blümchen gemacht, ganz simpel also!

Viele liebe Grüße,
Birgit








Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!

Kommentare:

  1. WOW...die schaun ja wieder sowas von toll aus...bin begeistert!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig... so schöne Tag's .
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Anhänger ! und so viele...
    da warst Du richtig fleißig...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind ja ein Traum!*schwärm*


    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, bin ich echt so unkreativ?? Ich krieg die Tür nicht zu so schön sind die. Einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echte Fleißarbeit. Und die Tags sehen alle auch super schön aus!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tags. Die Farbkombi ist super.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. da warst du aber fleißig und wunderschön sind sie geworden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!