Donnerstag, 23. April 2009

Meine Gorjuss Box mit Durchblick!

Diese Graupappe Box habe ich eigentlich schon seit 2 Tagen fertig, aber ich habe noch auf die Gorjuss Girls gewartet. Heute sind sie endlich angekommen und ich konnte die Box fertig machen.
Diesmal habe ich ein Sichtfenster in die Box geschnitten, dahinter ist dann eine stabile Folie.
Ich fand die Idee mal ganz nett und sehr dekorativ. Hier werde ich vielleicht meine Blümchen drin aufbewahren, falls ich die Box nicht wieder verschenke:-)

Noch ein paar andere Sachen warten nun auf die Gorjuss Girls.

Liebe Grüße,
Birgit





Kommentare:

  1. Deine Box ist total klasse geworden. Einfach der Hammer und deine neuen Gorjuss Girls sind auch voll Zucker! Lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Die ist WUNDERHÜBSCH!!!!! Falls du nicht weißt wem du sie verschenken sollst... *meld* Hihi. Ne, die würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall behalten, die ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse geworden! Du hast sogar schon die brandneuen Gorjuss, klasse! Ich warte noch seeehnsüchtig darauf. Und ich hab das Fröschlein gefunden. Paßt super dazu!!!
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist eifach super süß geworden. Könnte mich nicht von der Box trennen... :O)
    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnnnnnn deine Box ist mega mega schön geworden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. die Box ist der absolute Hammer... einfach SPITZENKLASSE :0)))

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!