Mittwoch, 8. April 2009

Noch ein paar Blümchen ... und vorerst Tschüß!

Hallo,

in den letzten Tagen ist nicht allzu viel Neues entstanden. Ich habe noch einige Blümchen gemacht, davon seht ihr hier einen kleinen Teil. Einige Blumen davon hat die liebe Knoodoo zum Tausch gegen ein Wellnesspaket bekommen. Tauschen tue ich doch gerne, also wer mal etwas sieht, einfach melden.
In den nächsten Tagen werde ich hier nichts mehr posten, da wir jetzt für ein paar Tage weg sind!






... und diese Herz ist auch noch entstanden und auch schon beim neuen Besitzer angekommen!




Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Osterfest.
Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    dann wünsche ich dir gute Erholung und ein schönes Osterfest. Ich freue mich schon auf weitere schöne Basteleien von dir und vielleicht auch mal auf ein Treffen?!

    Lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wunderschöne blümchen u auch das herz ist zauberhaft schön!! schöne feiertage u frohe ostern!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Bin wie immer total platt - wunderschöne Sachen!!!

    Wünsche Dir und Deiner ganzen Familie noch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    das ist wunderschön und diese Farben liebe ich ;-)
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, ja dieser wunderschöner Herzhänger ist jetzt MEINER ... :-) :-) freu...freu !!
    Die Flowers sind wirklich alle ganz super !
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!