Samstag, 4. April 2009

Nur ein Herz ......

Viel Neues gibt heute nicht, aber immerhin habe ich heute Mittag noch ein kleines Herz geschafft.
Ich finde die einfach niedlich, mal was Anderes wie eine Karte!
Nun muß ich aber weiter an meinen Blumen schnibbeln, habe nämlich wieder neue angefangen;-)

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Was heißt hier "nur"??? Das Herz is wunderschön geworden...gefällt mir sehr.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder hast Du so ein wunderschönes Herzel gestaltet! Die sitzenden Magnolia paßt sooo schön auf das Herz! Traumhaft!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. ach einfach wunderschön u so entzückend!! toll einfach!! gutes schnippeln mit den blümchen. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön. Ich bin ein Maditchen/Birgit Fan. Ehrlich!! *werfaufdieKnieundbetan* Und ich hab heute Pooost bekommen... *g* und gleich auf meinen Blog gestellt! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die WUcht in Tüten..gefällt mir total gut!

    LG, Angi

    Ich komme jetzt öfter gucken! ;o))

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!