Montag, 27. April 2009

Tilda als Prinzessin ... Abdrucktasche A5

Diese Abdrucktasche habe ich heute im Laufe des Tages fertig bekommen.
Wie man sieht, konnte ich mich hier mal richtig austoben. Ich weiß, etwas kitschig ist sie schon, aber es waren auch 2 kleine Mädels dabei, die mir Anweisungen gegeben haben:-)
Mal etwas Anderes und irgend Jemanden wird sie schon gefallen!

Liebe Grüße,
Birgit





Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

Kommentare:

  1. Hallo ihr drei
    Die ist zum fressen.
    Deine zwei Mädels haben Geschmack.
    Stelle mich gern in die Schlage dafür.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Naja, nur ein Mädel davon ist meins. Das andere ist aber auch eine Bastelmaus und will immer, wenn es hier ist mit mir basteln!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also ich finde sie ist zwar seeeeeeehr rosa geworden ;-) aber in sich total stimmig und harmonisch! Tolle Arbeit und Lob an die Mädels.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    die ist ja schon wieder so schön geworden!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist überhaupt nicht kitschig, sondern einfach nur wieder traumhaft schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schöne Sachen sind auf deinem Blog zu sehen.
    Diese Tasche ist total schön geworden und meine Tochter(12) würde sie sofort für ihre Abdrücke nehmen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. kann mich nur anschließen...ich finde das Täschchen wunderschön..ein richtiges Mädchentäschchen eben!....hast an richtig kreativen Nachwuchs...ist aber auch kein Wunder bei der Mama!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Total begeistert bin... *grins* Mir ist sie nicht zu kitschig! So wie sie da steht, gefällt sie mir total klasse!! *zuckersüß*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Also kitschig finde ich die so gar nicht!
    Klasse ist die geworden!
    Die Mädels wissen schon, was gut aussieht!
    Fehlt eigentlich nur noch Glitzer und Glimmer...

    die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!