Freitag, 1. Mai 2009

2 kleine Taschen mit Fenster Gorjuss und Hanglar

Hier sind noch einmal 2 Abdrucktaschen im kleineren A7 Format entstanden. Sie sind in der gleichen Art gemacht wie auch die Großen mit Fenster! Darin kann man natürlich auch andere Dinge verschenken, vielleicht ein paar schöne Flowers?
Ich habe sie dieses mal eher schlicht gehalten, damit auch noch Platz ist für einen Text ist, falls benötigt!

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen 1. Mai,

Birgit




Kommentare:

  1. Mensch, die schaun ja auch wieder niedlich aus..deine Graupappe-Arbeiten sind echt hammermäßig schön...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww die sind ja schööön. Hast du dazu auch eine Anleitung?

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sind die süß!
    *Hüstel* wie wäre es mal mit einem Socken gegen Tasche-Tausch? ;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Klar große Schwester, das kriegen wir schon hin=)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. machst du das eigentlich beruflich?...wenn nicht, dann ist es höchste Zeit...deine Graupappearbeiten sind echte Profiarbeiten.....wunderwunderschön..

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind wieder super schöööööööööööön!!!
    Das Paisley Papier in rosa hat es mir auch angetan. Bei mir liegt auch noch welches... ;O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse!
    Dann rück mal mit Euren Füßchengrößen rüber und Euren Lieblingsfarben :)))

    Dann kann ich schon mal in meinem bescheidenen ca. 20 Kilo-Sockenwolle-Vorrat nach was Passendem Ausschau halten!

    Viele Grüße aus dem sonnigem Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!