Donnerstag, 7. Mai 2009

Die nächsten 2 Karteikästen sind fertig;-)

Die Boxen selber waren ja schon fertig, aber nun mußte noch dekoriert werden.
Das ist dabei herausgekommen!
Verschenken werde ich sie natürlich mit Register, aber dazu hatte ich heute kein Papier mehr da!
Also schon wieder in den Bastelladen;-)

Liebe Grüße,
Birgit




Kommentare:

  1. oh,die sind auch wieder echt schön
    also wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die erste nehmen :o),die ist echt ein TRAUM,so richtig süüüüüüüüüüüüüüüß,wie sie schaut,hach wie gesagt einfach ein Traum

    achja,hab gestern auch schon mal ein kleines Kästchen angefangen :o)

    Ganz lieben Gruß von Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Volldenanfallkrieg - sind die wieder schön geworden! Spitzenmäßig - die muß ich echt auch mal machen ....
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, kann es sein das du süchtig bist??? *kicher* Einfach traumhaft deine Boxen. Meine, die ich von dir bekommen habe steht auf meiner Fensterbank und ich bestaune sie jeden Tag. Trau mich nicht wirklich sie zu verwenden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. @ Silke
    Das ist aber schade, dass du sie nicht verwendest. Glaub mir, sie ist stabil genug;-)
    Du siehst ja auch, dass sie wirklich einfach zu machen ist!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da werden Mädchenträume war! Super schön!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die werden ja immer schöner.
    Tolle Boxen wieder einmal.
    Vielleicht verirrt sich mal mal eine zu mir. :)

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  7. wow,die sind klasse!!!!
    brsonders die erste...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Also sag mal...man könnte ja meinen, Du hast weder Mann, noch Familie..
    Ich krieg nicht mal eine "gebacken" und Du fabrizierst hier eine wunderschöne Box nach der anderen! Allererste Sahne!

    die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!