Samstag, 23. Mai 2009

Ein Gorjuss-Trio in blau

Diese Set habe ich für jemanden gewerkelt, der sich das von mir gewünscht hat. Das hellblau/ gemusterte Papier war gewünscht, alles andere blieb mir überlassen.
das habe ich aus dem Papier gemacht.








Ganz viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. boah hammer, was für tolle werke du machst... ich schau sooo gerne auf deinem blog vorbei...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also: das kann ja nur ich gewesen sein, die sich das gewünscht hat ... das ist so herrlich schön geworden - und einfach viel zu schade, es jemand anderen zu geben als mir - lachkichersmile!
    Es sieht ganz toll aus! Schade, daß es nicht zu mir kommt. Aber dann wäre "die andere" wohl auch sehr enttäuscht.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Man ohh man wie bekommst du das bloß alles hin einfach tolle Werke schaue immer gerne rein
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. Man oh man einfach klasse was du da wieder gezaubert hast .Schaue immer gerne rein in dein Blog
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Also Birgit, Du machst mich jedesmal aufs Neue sprachlos! Einfach genial deine Graupappenarbeiten!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!