Freitag, 29. Mai 2009

Heute kam auch noch Post ...

Hallo,

heute hat mich diese super schöne Post von Eike (Knoodoo) erreicht. Ich hatte ihr mal Stempelabdrücke geschickt und jetzt hat sie mich mit dieser super schönen Post überreascht. Ganz viele Blümchen und wieder eine wunderbare selbstgemacht Seife.
Ganz lieben Dank Knoodoo.


Diese Sachen kamen gestern und heute bei mir an. Ich habe mir ein paar neue Stempel (teils Flohmarkt) gekauft und Nachschub an neuem Papier. Nun kann es endlich wieder weitergehen!






Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, mir gefällt dein Blog sehr gut. Bin ganz neidisch auf die schönen Sachen die du bekommen hast.
    Habe mir erlaubt dich zu verlinken.

    lg Kerstin-Christkind

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Einkauf !
    ich sehe, Du bist endlich mit den Fliegenpilzen fündig geworden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle Post hast Du da erhalten.
    Kannst Du mir verraten, von welcher Firma die Fliegenpilze sind????
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!