Samstag, 23. Mai 2009

Kleine Abdruckmäppchen A6 für liebe Gäste

Diese kleinen Schenklies habe ich für meine lieben Gäste beim Basteltreffen bereits die letzten Tage gewerkelt.
Das Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke, wir werden das wiederholen:-)
Die Abdruckmäppchen sind für die A6 Karteikarten und sind wirklich recht simpel zu machen!










Viele Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Die Mäppchen sind so schön- da kommt fast Neid auf- auf die, die bei dem Treffen dabei sein durften!!! :))

    Ich freue mich für Euch, dass das Treffen so schön war und wünsche Euch weitere schöne gemeinsame Bastelstunden.

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Woww sind echt klasse geworden da haben sich die Mädels bestimmt gefreut
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh man....ich habe ja bei den Elfen schon deine Werke bewundert, aber hier auf deinem Blog zu stöbern ist einfach ein Traum...
    Deine Werke sehen sooooo genial aus, dass man kaum die richtigen Worte findet.
    Und wer ein solches Werk erhält, darf sich echt glücklich schätzen!

    Ich komme jetzt sicher öfter vorbei :)

    Liebe Grüße
    Anja (xKleinerEngelx)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich heute auf deinen Blog verirrt. Wow da sind ja tolle Sachen zum Bestaunen. Ich glaub da werd ich mir (wenn ich darf) mal so eines oder das anderer abkupfern. Jedenfalls machst du ganz tolle Dinge, und sehr schön und genau.

    Liebe Grüße
    Schnurzelchen

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!