Freitag, 15. Mai 2009

Maribell Boxen in braun/ orange

Wie versprochen kann ich euch nun heute meine anderen 2 Maribell Boxen zeigen.
Mein klarer Favorit ist hier die erste Box, die gefällt mir einfach am Besten.
Nun fragt nicht, was ich mit den ganzen Sachen mache .... Hilfe ..... ich weiß nicht mehr wohin damit ;-)









Diese schnelle Karte ist auch noch entstanden. Naja, war eine 1o  Minuten Aktion aber ich brauchte noch eine Karte und wollte unbedingt die lila Maribell verarbeiten=)



Ganz liebe Grüße
und schon mal ein schönes Wochenende.

Birgit

Kommentare:

  1. Och wennnnnnn du nicht weißt wohin ich gebe dir gerne meine Adresse zwinker.
    Deine Boxen sind ein Traum mir hat es besonderst die zweite angetan.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ich wäre ein guter Abnehmer ;o).Deine Boxen wie immer ein Traum.LG Nicole (spider)

    AntwortenLöschen
  3. huhuu.. deine boxen sind einfach wunderbar...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du keine anderen sorgen hast...ich kann dir helfen...grins

    Sie sind wirklich wunderschön geworden....wie machst du das bloß bzw wann schaffst du das alles?

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Woww tolle Box giebt es dafür auch eine Anleitung .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen die Worte....wunderwunderwunderschöne Werke zeigst du wieder..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. absolut SUPER !!!!
    Auch der Bezug und so sauber verarbeitet ich bin total begeistert.
    Schachteln habe ich auch schon probiert, aber so schön wie diese hier - nee - da muss ich noch lange üben um das so schön hinzukriegen - wenn überhaupt.
    Ich wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende und nochmals vielen Dank für Deinen netten Besuch
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. wie immer TRAUMHAFT - ich wär auch glücklich über eine anleitung ;)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer einfach nur WUNDERSCHÖN und super gearbeitet!!!

    Und bei den Abnehmern stell ich mich hinten mit an - meine Adresse hast Du ja *grins* ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind wieder super geworden. Ich stelle mich auch hinten an, wenn du nicht weißt wohin damit. Gibt es für deine Boxen vielleicht auch eine Anleitung?

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,

    da schaut man mal ein paar Tage nicht- und schon sind wieder die dollsten Sachen bei Dir auf der Seite :))
    Bin gerade bei der (vorerst) letzten Socke für Dich und Lina. 3 Paar für jede von Euch. Ich denke, Ende der Woche oder Anfang nächster Woche schick ich dann das Päckchen auf die Reise :)
    Und *hüstel* ich will ja nicht unverschämt sein- aber wenn Du keinen Platz mehr für Deine tollen Bastelwerke hast- ich räum in meinen Schränken zur Not auch etwas Wolle beiseite *g*

    Viele Grüße aus Berlin
    von Christine

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur PERFEKT: Das Motiv ist sooooooooooooooooooo schööööööööööööön
    *schwärm*
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön!! Wie lang ist dein Tag eigentlich??? ...immer wenn ich denke 'ui, das muss ich auch mal wenn ich Zeit hab ausprobieren', dann hast du schon 10 neue Sachen! *lach*

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!