Donnerstag, 14. Mai 2009

Maribell ........ A Red Box

Diese Box kann ich nun hier zeigen, da sie angekommen ist. Ich habe sie für eine liebe Bastelelfe gemacht der ich mal eine Freude machen wollte ...... ganz in ihrem Stil:-)
Etwas aufwendiger war diese Box schon, denn das Bild liegt tiefer und dafür mußte ich noch extra eine kleine Schachtel bauen. Die Rahmen habe ich ebenso aus Graupappe gearbeitet und bezogen.
Wie ich nun einmal bin, habe ich diese Box nicht nur 1 x gefertigt, sondern gleich vier davon. Heute Abend mache ich die 2 in orange/ braun fertig und kann sie dann bestimmt morgen hier zeigen!









Die Fotos geben die Box leider nicht richtig wieder, die Farbe ist dunkler und satter!

Viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe

    ja diese Box ist ein Meisterwerk aus deiner Hand,... ich habe sie hier neben meinem Lapptop stehen und werde sie in Ehren halten,... nochmals lieben Dank knuddel

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bin wieder mal total sprachlos...deine Box is ja sowas von traumhaft schön..bin restlos begeistert!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. wow, du machst echt klasse boxen.. bin immer wieder erstaunt.. man o man... da muss ich noch ganz viel lernen, um so gut zu sein.. lach...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Verarbeitung einfach meisterlich!

    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hach Birgit,
    die Box ist ein Traum.
    Nun cute liegt dir auch!
    Wird Zeit, daß ich die Abdrücke fertig bekomme.
    Bin ja mal gespannt was du damit zaubern wirst!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. wow this is so beautiful...just stunning xxx

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!