Samstag, 9. Mai 2009

Nun die vorerst letzten Karteikarten-Boxen

Gestern habe ich nun alle fertig bekommen. Nun ist erst einmal Schluß damit und Neues kann folgen.
Für meine Neue Graupappe Arbeit muß ich mir heute erst einmal Papier besorgen und davon ganz viel! Das wird nämlich ein Riesen-Objekt. Mal schauen, ob ich das so hinbekomme wie ich denke.
Von den ganzen letzten Boxen kann sich erst einmal meine Schwester eine aussuchen und dann muß ich mal gucken, wo ich die anderen verstaue.
So Christine, ich bin mal gespannt, welche dir am meisten gefällt=)
Ach so, die letzte von den dreien ist für Lina reserviert. Die bekommt sie aber erst, wenn ihr Schreibtisch mal wieder Ordnung hat!











Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,

Birgit

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind einfach immer ein Traum. Wenn Du jetzt keine mehr machst, bekomme ich bestimmt Entzug!!! :O)
    Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Boxen machst du. Mir würde es sehr schwer fallen eine davon auszusuchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    auch diese Boxen sind wieder wunderschön.
    Wie ich ja schon bei den anderen Boxen geschrieben,hab also wenn ich mir eine aussuchen könnte :o) hihi,würde ich die rosane mit dem süßen Gorjuss Girl nehmen,hihi.

    Ganz lieben Gruß von Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Boah.... deine Boxen sind ja ein Traum *schmacht* und dann noch so viele *g*.

    Deine ganzen Werke sind wunderschön ....

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Wahnsinn!!!

    Einfach perfekt die Boxen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist superschön geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    deine Boxen sind ein absoluter Traum!!! Vielen Dank auch für deine verständlichen Anleitungen.

    GVLG Mareikje

    AntwortenLöschen
  8. Wow What fabulous Boxes. Thankyou so much for sharing your wonderful tutorials. Have have just made a box to hold stamped images and I am over the moon with it. Your work is stunning and I look forward to seeing more.
    kerry xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    Deine Boxen sind sowas von genial! Schau mal auf mein Blog, ich hab dort was für Dich!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW...die Boxen die Du da fertigst sind ja sowas von genial und so süß gestaltet.
    Danke für die Anleitung...muss ich mal probieren :-)
    LG Nadia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!