Sonntag, 24. Mai 2009

Sammelbox für A5 Karten/ Karteikarten

Das habe ich gestern auf meinem Basteltreffen geschafft. Mittlerweile freue ich mich, dass ich wenigstens ein Teil fertig bekommen habe, bei der vielen Quatscherei=)
Diese Box ist für das A5 Format gemacht. Dieses grau-blau vom Papier finde ich einfach wunderschön, absolut meine Farbe und dazu passte wunderbar das Srappapier mit den Katzen-News.






Das ist übrigens mein neuer Stempel, den ich gestern in der Post hatte.
Ich finde ihn sehr schön, denn nicht jeder mag solche niedlichen Motive die ich gerne nehme!



Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, ich bin grad wieder einmal sprachlos, wenn ich diese Box angucke! Selbst das Nicht-Niedliche steht Dir gut zu Gesicht!
    Ganz klasse!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Box ist die wieder einmal wunderbar gelungen!
    Das nicht-niedliche steht Dir auch unheimlich gut zu Gesicht!
    Freu mich schon auf Dein nächstes Werk!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box.

    Woher weißt Du, dass ich Katzen liebe??? ;O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Supergenial ist Deine Box geworden.
    Und wie Du das so ruckzuck hinbekommen hast, habe ich immer noch nicht verstanden....

    VLG und eine schöne Woche,
    schoki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    die Box sieht wunderschön aus. Die Katze passt wunderbar dazu! Bei dir ging das auch alles so ruck zuck.

    Einen schönen Abend noch
    und einen guten Start in die Woche

    Zinzia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    wieder mal umwerfend, edel und ein absoluter Hingucker! Auch der Stempel ist wunderschön. Also ICH mag solche Motive auch gern :)))

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ganz toll!!!!

    Und wie ich sehe hast du auch schon deinen neuen Bordürenstanzer 1A im Einsatz! :o)

    Herzliche Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!