Mittwoch, 3. Juni 2009

2 große Boxen im A5 Format .. Sarah Kay

Nun habe ich schon ein paar Tage nichts mehr eingestellt und ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich war aber fleißg, dass könnt ihr unter anderem an diesen großen Stehsammlern sehen, für die ich recht viel Zeit gebraucht habe. Sie sind für das Format A5 gemacht und hier passen locker die normalen Schulhefte hinein. Die Sarah Kay Motive habe ich das erste mal verarbeitet, die sind so süß und passen einfach perfekt zu diesen Farben.
Da diese Boxen eine Auftragsarbeit waren, hoffe ich, dass sie gefallen.








Viele liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen zauberhaft aus. Und Sarah Kay ist soooo toll coloriert.
    Die Boxen werden mit Sicherheit sehr gut ankommen (was anderes kann ich mir nicht vorstellen)!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - einfach perfekt! Die Boxen werden der neuen Besitzerin auf alle Fälle gefalllen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die nicht gefallen, dann weiß ich es auch nicht! Die Boxen sind wunderschön und Du hast wieder traumhaft coloriert!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg ....wunderschön!!!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Hach Birgit- Du hast wieder wunderschöne Boxen gemacht!

    Die süße Karteibox, die ich von Dir habe wird schon fleißig von mir genutzt um meine Kreativtausch-Tauschgeschäfte zu ordnen :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder einfach zauberhaft Deine Boxen !

    Wenn Du Lust und Zeit hast kann Du ja mal auf meinen Blog schauen, da ist was für Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. 2 wunderschöne Boxe sind da gezaubert wurden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein riesengroßer Traum Birgit!
    Du schaffst es immer wieder, Dich selbst zu übertreffen. Man weiß gar nicht mehr, was man noch zu den Papp-Werken schreiben soll...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit!

    Die Boxen sind ein absoluter Traum geworden.

    SUPER SCHÖN !!!

    Du machst das immer sooo toll, da kann ich nur den Hut vor ziehen.

    Respekt!

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. wooow wunderschön! Klasse Farben und super colorierte und süsse sarah Motive!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!