Mittwoch, 24. Juni 2009

Alles Fliepi? .... kleiner Zwischenbericht

Ich würd mal sagen, ich kann heute keine Fliepis mehr sehen;-)
Endlich habe ich mich zum Colorieren überwunden, obwohl ich das eigentlich sehr sehr gerne mache, nur war mir die letzten Tage nicht danach. Die Fliepis für 2 weitere Boxen sind fertig und nun geht es weiter mit ein paar anderen Motiven.
Dann kann ich endlich halb fertiges beenden und mich mal wieder anderem zuwenden.




So, das war eine kleine Kaffeepause nun geht's weiter.
Die Ruhe hier im Haus muß man ausnutzen, denn der Sommer ist plötzlich wieder da!

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Ich frage mich, wie Du das mit dem Colorieren immer hin bekommst! Die sehen so perfekt aus!

    Viel Erfolg noch bei Deiner Fliepi-Produktion wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wowww da hast du ja ganze arbeit geleistet.
    Darf ich dich mal fragen mit welchen Farben ( Hintergrund) und Pinsel? oder Stift? du malst?.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Stempel ja total klasse! Aber ich kann Dich verstehen, wenn man soviele ausmalen muss, dann kann man sie irgendwann nicht mehr sehen. Bin ja schon gespannt, was Du diesmal daraus zauberst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    wie immer super süß!!!

    Mich würde auch mal interessieren, was das für Farben sind...

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Wow Birgit,

    die sind sooo schön geworden! Du inspirierst mich sehr dazu, meinen Aquarellkasten mal wieder raus zu kramen...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    deine Arbeiten sind ein Traum!!!
    Mir gefallen die Boxen und Stehsammler sehr gut, sie sind wunderschön.
    Die Fliepi-Stempel sind ja niedlich.
    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!

    So viele tolle Fliepis!
    Na da hat sich das "Quälen" doch gelohnt! :-)

    Ich fang so langsam erst mit dem Stempeln an und hab nun deinen Blog etwas bewundert!
    Du verwendest sehr schöne Stempelabdrücke, deine Farbkombinationen gefallen mir sehr gut und das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig und schön!

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du denn die flipistempel her die sind toll

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!