Freitag, 26. Juni 2009

black .. grey .. and a little bit of purple GORJUSS GIRLS

Ich hatte eine Anfrage für eine A5 Box in schwarz mit Gorjuss Motiven. Ich habe gleich 2 gearbeitet, weil ich bisher noch keine so dunkle Box gemacht habe und ich gucken wollte, was draus werden kann;-)
Ich bin mal gespannt, wie sie ankommen.
Es ist mal was ganz anderes, zumal ich in letzter Zeit doch immer sehr bunt gebastelt habe.
Ja, und wie nennt man jetzt diese Stilrichtung?













Momentan arbeite ich gerne mit dem 3D Lack um kleine Akzente zu setzen, wie man bei der Rose vielleicht erkennen kann.

Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Die Boxen sind toll!!! Diesen 3D Lack finde ich auch sehr interessant. Habe den schon auf anderen Blogs gesehen.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also mir gefallen die Boxen supergut! Einfach klasse!
    Ich mag diese Farben eh gerne, kann sie aber irgendwie gar nicht so gut verarbeiten ...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Die schauen auch ganz toll aus!!! Super cool würde Lilli dazu sagen....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sind, wie immer, ein Traum !!
    Die Farbkombination und die Akzente mit dem
    3-D Lack(kenne ich gar nicht) gefallen mir sehr gut...
    Bis Bald
    lG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    deine Box ist wahnsinnig schön geworden! Da passt einfach alles zusammen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  6. WOW mal wieder ein Hammerwerk von Dir also mir gefälklt sie sehr gut!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die Boxen sind ein Traum!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box ist sowas von genial.... ich bin hin und weg

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!