Mittwoch, 17. Juni 2009

Gartenzwergalarm ..................

..... also, wer diese Zwerge gar nicht ertragen kann, einfach weggucken*g*.
Das mußte einfach sein, sorry. Und diese Fliepi-Stempel gefielen mir so gut und der Zwerg gehört einfach dazu.
Die Box hat wieder A5 Größe.







Viele liebe Grüße und ich warne schon vor, zu dem Zwerg gibt es auch eine Zwergin;-)

Birgit

Kommentare:

  1. Supercool - ich liebe Deine Fliepis!!!!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Gartenzwerg süss....
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, deine Stempel sind toll und der Zwerg paßt klasse zum Fliepi LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr sehen will!!!!
    Das wird ja immer besser.Einfach genial der Zwerg!!!!! Wo hast du denn das schöne Papier her?????

    AntwortenLöschen
  5. Boahr wie krass ist die denn???Voll geil SORRY aber die ist zum wegschmelzen wo bitte gibts denn diese Stempel???
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    in diese Fliepis kann man sich glatt verlieben! Und der Zwerg ist einfach toll. Deine Coloration gefällt mir auch sehr. Kurz gesagt: Einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit -

    Traumhaft schön ... ! Machst Du nach der Zwergin vielleicht noch einen Troll ...?!

    Hier werde ich sicherlich desöfteren vorbeischauen ... :)

    Alles Liebe,

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist wieder mal so genial Birgit...
    Und der Zwerg erst, ich weiß gar nicht, was Du hast, der paßt doch wie die Faust auf's Auge zwischen den beiden Pilzen.
    Mach ruhig noch mehr mit dem kleinen Kerl, ne Karte würde sich sicher auch prima damit machen..

    die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich freue mich ja schon soooooooo! Und auf die Frau Zwerg bin ich ja auch schon mal gespannt!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!