Montag, 22. Juni 2009

Meine wunderschöne Post der letzten Tage

Heute habe ich mir endlich eine Stunde Zeit genommen um mal alles zu fotografieren, was ich so in der letzten Zeit an Post bekommen habe, hauptsächlich aus Tauschereien=)

Hier eine super süße Kosmetiktasche und ein tolles Tatü.

Wunderschöne Perlen, Anhänger und Ohrringe

Ein wunderschöner weicher Jerseyschal für meine Tochter.

Ein traumhafter Kettenanhänger aus Glas.

3 Paar super schöne Ohrringe aus selbstgedrehten Galsperlen

Eine super praktische Knotentasche die auch schon im Gebrauch ist.

Ein ganz süßes Holzbrettchen für Lina

..... und diese Post hat mich heute noch erreicht, sie ist von der lieben Drea!


Das sind alles wunderschöne Schätze die mich hier erreicht haben.
Ich erfreue mich jeden Tag an ihnen ........ obwohl sie bisher nur gestreichelt werden;-)

Liebe Grüße,
Birgit

5 Kommentare:

  1. Na dir kanns ja gut gehen und morgen kommt noch was :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh staun,da hast du aber schöne Sachen bekommen! Ganz toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen hast Du bekommen. Ich freue mich sehr für Dich!!!!!

    Viele Grüße von Deiner großen Schwester aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen, vor allem die Glasperlen sind ja der absolute Hammer*schwärm*
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, jetzt hab ich mal wieder bei dir geschlunzt und bewundere gerade deine Verpackungen...Genial ! Ich hab dich gleich bei mir verlinkt und hoffe wir sehen uns bald wieder im Tauschforum ! Tschüßi und liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!