Montag, 15. Juni 2009

Nach langer Zeit mal wieder eine "Kleinkrambox"

Diese Box ist heute fertig geworden.
Sie ist ca. 28 cm x 20 cm groß und hat innen 12 Fächer für "Kleinkram". Sie ist recht schlicht gehalten ohne viele Verzierungen, denn das Papier selber ist so schön und hat eine tolle Struktur, da braucht es nicht mehr an Deko!






Ich hoffe die Box gefällt, denn sie ist als "Auftrag" entstanden.

Viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Superklasse deine Box.Gefällt mir sehr gut.Das Papier ist wirklich traumhaft schön.
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wunderschön.
    Ich würde sie sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. WOW Birgit was für eine klasse Arbeit der Hammer isch bin begeistert!!!


    Liebe Grüße DREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, super schön geworden und dein Papier ist immer so wundervoll.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht..die Box ist traumhaft schön!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. warum soll die denn nicht gefallen..die ist ein Traum!
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wunderschön geworden!!! Ähhmmm... könnte auch noch eine gebrauchen... *räusper* Nee, war ein Scherz!!! ;O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit!

    Die ist ja super schön!!!!

    Du hast recht - das Papier ist so schön, da braucht man nichts mehr dazutun.

    Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. eine kleinkrambox brauch ich auch unbedingt für meine charms,aber selbst machen... wow...respekt. sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die ist aber wieder super schön geworden freue mich immer wenn du wieder was neues Zeigst.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!