Samstag, 20. Juni 2009

Noch eine "Kleinkrambox" mit Amorbär!

Da diese Box nun bei ihrer Empfängerin angekommen ist, kann ich sie nun hier zeigen. Gewünscht war eine Box mit Setzkasten Aufteilung, also verschiedene Größen und in den Farben braun/ beige/ orange. Dazu durfte es sehr gerne ein Teddy-Motiv sein.







Wie ich gehört habe, ist die Box gut angekommen!

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Die ist auch wieder ganz toll geworden, Birgit!
    Ich freu mich schon sehr auf meine Boxen :D
    Heute Abend setzte ich mal die Schere an und schneide deine Tasche zu :)

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist super süß!!!

    Muß das bei meinen auch mal mit dem Innenleben versuchen. Hab mich noch nicht so ganz dran getraut... :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Wow, ich staun grad Bauklötze! Das ist eine super tolle Box geworden! Schöne Farben und Gestaltung!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *Mundwiederzuklapp*
    Die ist ja einfach genial.So toll mit der Innengestaltung und die Farben erst!

    AntwortenLöschen
  6. die Box ist super schön....ein Traum..
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Diese Krimskramsbox haut mich um, wunderschön in den Farben...die Ausarbeitung, kein Tehma, perfekt wie immer...und soooo praktisch...

    ist total klasse geworden

    lg dir
    Veronika

    und danke für deine Kommentare...Lob von der "großen Meisterin" im Boxenwerkeln...g*

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!