Samstag, 27. Juni 2009

Nochmal 2 große in Fliepi - bunt!

Auch die nächsten 2 Boxen sind fertig geworden, sie sind wieder auf Wunsch entstanden.
Diese Box ist im A5 Format und wieder fröhlich bunt gestaltet. Jetzt wisst ihr auch, wofür meine Fliepi Produktion war*g*





Und hier nun meine erste große Box für das A4 Format, auch wieder Fliepi bunt.
Da muß ich wirklich sagen, dass sie in dem Format natürlich immer aufwändiger werden diese Stehsammler und eine Menge Material drauf geht.
Normalerweise mache ich das Register aus Cardstock oder Tonpapier, hier habe ich jedoch auch eine feste Graupappe genommen und bezogen, damit es stabiler wird, deswegen auch nur eine Abtrennung!
Vorne könnte man jetzt noch super ein Rehlein oder eine schöne Applikation dranhängen, da habe ich zur Zeit nur nichts passendes da!





Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,

Birgit

Kommentare:

  1. Oh Gott, sind die cool!!! Birgit, ich glaube ich bin dein größter Fan :D

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    der absolute Wahnsinn, die Box ist ein Traum!!
    Ich staune immer wieder, was für schöne Boxen
    du zauberst - eine schöner als die Andere.

    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind einfach nur mega schöööööööön!!!! So eine große Box braucht meine Lilli spätestens, wenn sie in die Schule kommt-für Hefte.... Eigentlich schade, dass das noch was dauert!

    GLG bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Boxen! Eine wird schöner als die andere! Wirklich ganz große klasse!!!


    LG Marion

    Ich hätte noch eine Bitte: könntest Du mir die Masse für die A5 und für die A4 Box mal durchgeben?? Wie es geht weiß ich ja jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow Sarah und ich haben heute überlegt,
    dass sie für ihre Lieblingsrezepte eine
    schöne Box braucht!
    Kannst ja mal auf ihren Blog lunschen
    was sie so feines kocht:

    LG Netti (mit Sarah's Blog unterwegs)

    AntwortenLöschen
  6. glaub ich dir gerne, dass du einen ernormen Materialverbrauch hast....musst in deinem Bastelladen mal nach Prozenten fragen....die Box ist auch wunderschön geworden..wie immer!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein voll wunderschönes Papier, was Du, mit Deinen "goldigen" Graupappe-Händen veredelt und gestaltet hast. Ich liebe diese Pilze!!! Ganz wunderschön Deine Box!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    klasse..... bin sprachlos... wieder solche tollen Boxen...

    wen Du dan mal bei A4 bist melde ich mich *gg*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!