Dienstag, 30. Juni 2009

Noch'n Stehsammler A5

Was habe ich mich mit diesem Stehsammler gequält. Im Grunde genommen habe ich wie immer gearbeitet und dann war ich auch fast fertig und dann ging es los ....... was für ein Stempelmotiv soll drauf! Das hat bestimmt genervte 1,5 Stunden gedauert bis ich mich entschließ kein Motiv drauf zu machen. Normalerweise weiß ich immer genau was ich mache, aber bei diesem Papier (was ich sehr schön finde) würde nur was grafisches passen.
Also kein Motiv und das Ergebnis sieht nun so aus. Eine Box, die mich fast eine Tafel Schoki gekostet hat *g*.




.... und wenn ich keine Box mache, dann entsteht zum Beispiel sowas!




Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. die anhängerchen sind aber auch sehr hübsch! druckst du die bildchen auf oder sind die gestempelt?? die fliegenpilze haben es mir echt angetan :))

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber auch sehr toll aus. Ich weiß gar nicht welche von deinen Boxen ich am schönsten finden soll. Die sind alle klasse. Egal ob mit Stempel drauf oder ohne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, every one of your boxes is just beautiful. Did you design the template yourself, if so you are very talented.

    Alice UK

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Du machst wunderschöne Boxen. Ich werde sicher noch oft bei Dir reinschauen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Also so gehts mir auch oft, gerade, wenn ich Scrapbook-Papier benutze, was ich auch super schön finde...
    Dein Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen, auch wenn ich auf Anhieb nicht das Maditchen dahinter vermutet hätte.. Du bist ja eigentlich auch mehr der "Niedlich"-Verarbeiter.
    Schöne Box, mach bitte weiter!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  6. die Gestaltung ist bei mir immer das Hauptproblem...und besonders bei Papieren die schon alleine schön sind, scheint nichts recht zu passen....deine Lösung finde ich toll...werd ich mir stibizen....g*
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stehsammler sind absolut klasse und mal ganz ehrlich: die Tafel Schoki hat sich gelohnt!!!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!