Dienstag, 16. Juni 2009

Sarah Kay meets Fliepi ..... in A5

Ich bin ja immer sehr sehr selbstkritisch aber in diese Box bin ich wirklich verliebt.
Gewünscht war eine A5 Box in quer mit Sarah Kay Motiv .... oder doch lieber im Fliepi (Fliegenpilz) Look?! Ich dachte, dass passt beides nicht so gut zusammen, aber ich habe mich geirrt, denn ich finde das passt sehr gut!
Fliepimäßig gut halt:-)






Mal schauen, wie sie ankommt!


Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Absolut gelungen und wunder wunderschön!

    du solltest Patent anmelden mit deinen tollen Boxen...;-)
    Gruß Rosa

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße wie granaten Geil ist die denn geworden???
    Der Hammer ein Traum spitze bin begeistert!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön!! Und das sag ich nicht nur, weil sie rot ist!!! (Meine allerliebste Farbe!!!) ;O) Die ist wirklich super süß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind ja sowieso schon echt spitze, aber die Gestaltung ist ja wohl zuckersüss.
    Ich auch haben wollen!!!
    Irgendwann möchte ich auch mal solche schönen Sachen zustande bringen wie Du!

    Liebe Grüße Babett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    der absolute Wahnsinn! Staune immer wieder was du für tolle Boxen zauberst! Die ist soooo so toll geworden!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. OMG,wie klasse ist die denn!*Mundwiederzuklapp*
    Egal wie oft du diese Boxen machst,eine ist schöner als die andere.Aber diese ist mein absoluter Favorit! Einfach genial!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die wieder süß geworden.
    Einfach schnuckelig :))

    Viele Grüßies aus Berlin
    von
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ein absoluter Traum!!! Ich habe gestern mal Deine A7 Box nachgearbeitet. Kann ich aber noch nicht zeigen...

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das darfst du auch sein. Traumhaft schön!!!!

    Und der Fliegenpilz passt doch gut dazu!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  10. Wer, bitteschön, ist Fliepi??
    Wer liest ist klar im Vorteil.. :-)

    Eine, wieder einmal, traumhaft schöne Box.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich liebe ja Sarah Kay.... und Fliepi sowieso!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!