Montag, 8. Juni 2009

Schaut euch das mal an ....

...... was ich am Wochenende und heute bekommen habe.
Zum ersten Bild möchte ich gar nicht mehr viel sagen, denn das macht mich immer noch sprachlos. Diese Dinge haben mir meine Gäste am Wochenende mitgebracht. Natürlich kann ich das gebrauchen aber das ist viel zu viel. So, jetzt schweige ich lieber drüber und erfreue mich an den Kostbarkeiten=)
Die kleine Box ist von der lieben Sylke und das rote Set von Doris, alles ist so liebevoll gemacht.
Heute bekam ich dann noch Besuch von Doris und sie hat mich noch mal mit etwas überrascht, nämlich diese wundervoll ausgesägten großen Holzbuchstaben. Die sind so schön und passen perfekt hier rein. Da hat sie absolut meinen Geschmack getroffen! Wunderschön!








Sooo schöne Sachen und das für mich!

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. wow traumhaft schön, viel spaß damit!!! da kannst dich austoben!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. wunder- wunderschöne Buchstaben,
    die sind der Hammer, so schön,
    komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!