Donnerstag, 18. Juni 2009

Die vorerst letzte Rote ...... mit Fuchs

So, nun die letzte Box aus der roten Serie.
Dieses mal ganz in bunt und mit meinem neuen Fuchs-Stempel passend zum Papier.
Leider habe ich hier das tolle Papier noch nicht gesehen, dass heißt dann wieder in den USA bestellen:-(








Vielleicht bin ich auch einwenig von den ersten Kirchen unseres noch jungen Baumes inspiriert=)



Ganz liebe kunterbunte Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Och nööö! Die ist ja nun wieder so was von megazckersüß, da werde ja sogar ich wieder schwach...

    Schlimm hier...lol

    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind immer wieder wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. super schön ich habe Dir schon ne PN gesandt....freu mich schon....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dich gerne zum Lavendel-Wichteln einladen, näheres auf diesem Blog:

    http://lavendelwichteln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow....
    oh man du machst wundervoll sachen. ich bin echt stark beeindruckt.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sind wirklich wunderschön! Echt klasse!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  7. wieder so ein tolles Teil...
    wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo zuckersüß das Fuchsi mitsamt Box! Und das Papier ist wirklich zauberhaft. Aber es wundert mich nicht, dass es sowas in Deutschland mal wieder nicht gibt - ist ja mit Stoffen genauso, da gibts die richtig tollen Prints auch nur über USA oder Japan *hmpf*

    Liebe Grüße aus dem Süden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Auweia ist die niedlich und der Fuchs guckt so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Ich bin auch hin und wech von Deiner Box, die ist voll schnuffig geworden.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!