Dienstag, 9. Juni 2009

Thema verfehlt ........

Ich würde mal sagen, hier habe ich ganz klar das Thema verfehlt. Spaßenhalber habe ich (wir) am Wochenende beschlossen ein paar gruselige Karten zu machen, da ich dieses tolle geprägte Papier mit dem Skull Motiv hatte. Dazu dann noch das teilweise dunkle Papier, aber das half auch nichts, denn die Karten sind einfach nur normale "Teeny" Karten geworden!
Naja, ein Versuch war es Wert, ich bin vielleicht doch nicht so der Gruseltyp:-)









Ganz liebe Grüße und demnächst folgen wieder Boxen, versprochen!

LG,
Birgit

Kommentare:

  1. total egal ob gruselig oder nicht ich find die genial! Besonders die 2. und die 3. habens mir angetan! Wahnsinn!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich gebe zu gruselig sind die Karten nicht, aber total schön! Ich bin zwar kein Teenie mehr *heul* aber ich kann mich dafür auch sehr begeistern!

    Ganz lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Du das Thema verfehlt hast macht doch nix, dafür sind das ganz tolle Karten geworden.

    Mir gefallen sie wirklich sehr gut.

    Zu Halloween kann man die dann bestimmt auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Boah Birgit, die sind wunderschön! Die letzten beiden gefallen mir am Besten. Kann mich gar nicht satt sehen!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind richtig toll geworden. Gruselig sind sie zwar nicht aber traumhaft schön.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit
    erstmal vielen Dank für Deinen netten Besuch. Ich freue mich immer riesig und bevor ich wieder in meinen Papierbergen versinke muss ich Dir ein Kompliment zu den Karten aussprechen. Ich finde sie alle super. Die blauen gefallen mir etwas besser aber sie sind alle toll!!!!
    Manchmal sieht man die eigenen Sachen wieder ganz anders und oft kommt es auch auf die eigene Stimmung an und man wird dann zu selbstkritisch.
    Daher - die Karten sind wirklich super!!!
    sonnige Grüße sendet Doris

    AntwortenLöschen
  7. Thema verfehlt stimmt ja so nicht, Du machst das Thema ja selber lach.
    Ich finde sie auf jedenfall richtig schön wie schon geschrieben, also bitte weitermachen!

    AntwortenLöschen
  8. Nix Thema verfehlt, das sind doch total tolle Goth Loli (japanische zuckerkitsch Gothic Bewegung) Karten!! Total mein Ding, toll! :D

    AntwortenLöschen
  9. Allesamt wieder große klasse!
    Die erste gefällt mir am besten,
    frag nicht weshalb...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  10. grins - ja da haste aber auch wirklich "gruselige" Motive gewählt - lach!

    Ich bin jedenfalls richtig begeistert von den karten - ich finde diese Farben richtig sptize!!!

    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die sind wunderschön!!! Viel besser als gruselig :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!