Dienstag, 28. Juli 2009

Ein Set aus 2 Stehsammlern

Oh man bin ich jetzt froh, dass das Paket heute gut angekommen ist. Ich war ja doch etwas hibbelig ob Anja die Sachen gefallen würden. Sie hatte sich 2 maßgeschneiderte Boxen für ihr kleines Regal gewünscht! Beide sind für das A5 Format, einmal hochkannt einmal quer. Beim Querformat habe ich die Box hinten extra auf die gleiche Höhe hochgezogen, damit es alles eine Einheit ergibt.
Hier konnte ich endlich mal wieder richtig colorieren und ein paar Motive einweihen, die schon lange bei meinen Stempelabdrücken liegen.
Als Zugabe habe ich ihr noch eine A5 Kladde verschönert, die kann man ja immer gebrauchen.









Liebe Anja, hab noch einmal ganz lieben Dank für den Tausch. Ich bin immer noch platt von deinem Paket, was ich gerade ausgepackt habe.
Ich freue mich aufs Papier sortieren morgen und ein Stück Seife werde ich auch gleich auspacken, meine Tochter liebt nämlich Seifen!


Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön geworden. Du machst wirklich ganz tolle Sachen.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Winkegrüße an alle Mitlesenden !
    Diese Boxen gehören mir ! (ätsch)
    Hach, die sind so wunderschön...

    1000 Dank liebe Birgit.

    LG Anja, die jetzt immer was von Dir zum Bestaunen hat !

    AntwortenLöschen
  3. ja da kann ich nur zustimmen.. einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Mich haut's mal wieder vom Sofa. Wunderschön!!! Die Schildi hat es mir angetan. Das Motiv ist einfach super süüüüüüüüß!!! Besonders, was Du daraus dann auch mit den Farben machst... *träum*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Kinnlade unten bleibt wow Süße was für eine tolle Arbeit und die Farbkombi gefällt mir auch total gut!!!SPITZE!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöööööööööööön!

    @Anja
    mein Neid ist dir sicher.*ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgit, die sind mal wieder wunderschön geworden. Besonders die Farbkombi mag ich sehr!
    Du machst wirklich tolle Sachen und ich hoffe wir können bald mal wieder tauschen! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Spitze sehen deine Werke wieder aus. Schöne Farben.

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, mir fehlen echt die Worte. Das ist ja ein Hammerset. Da kann man sich ja echt nur freuen.
    Mir hat es auch die Schildi angetan. Ich liebe Schildkröten. Deine Farbkombi dafür find ich total klasse. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Wow. Und dann noch auf einer Kladde (auch die liebe ich)rotwerd
    Wow
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich nur anschließen....wunderwunderwunderschön gearbeitet, gestaltet, coloriert, angeordnet...du hast dich wiedermal selbst übertroffen...
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll, dein Set. Da hat Anja sich sicherlich gefreut.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!