Montag, 20. Juli 2009

Eine fliepige Kleinkrambox ....

....... Nähbox, Schmuckbox oder wie auch immer ;-)
Diese Box ist endlich gestern Abend fertig geworden. Sie ist 29 x 20 cm groß und 4 cm hoch. Hier kann man super den ganzen Kleinkram verstauen der sich bei den Bastler- und Näherinnen ansammelt.
Ich habe solche ähnlichen Boxen ja schon öfters gemacht, aber dieses mal ist sie komplett aus Graupappe gearbeitet und endlich gefällt sie mir auch richtig gut! Die Innenaufteilung wird dann ganz nach Lust und Laune gemacht!
Davon wirds bestimmt noch mehr geben.
Diese ist für einen Tausch gedacht und nun hoffe ich, dass sie auch gefällt!











Viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. und wieder ein total schönes und gleichermaßen praktisches Gewerkel von dir....gefällt mir total gut...

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    wieder eine wunderschöne Kleinkrambox...
    Da überleg ich grad wie wir beide ins Tauschgeschäft kommen können ;-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist die schön!! :-) *auchhabenwill* ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaaaaaaaaaa! Die ist wunderwunderschöööön :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit mal wieder ein grandioses WERK von Dir und mit viel Liebe gewerkelt!!!
    Bin schon auf weitere gespannt!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja toll geworden. Besonders die Aufteilung gefällt mir.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, Deine Box ist einfach wieder wunderschön. Ich komme bei Deinen Werken aus dem Stauen gar nicht mehr raus!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein Traumstück!!!! Ich bin wie immer vollkommen begeistert von Deinem Kunstwerk. Die Details, die akkurate Arbeitsweise und die Liebe die Du reinsteckst, sieht man einfach!!!! Ganz große Klasse!!!!

    Liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  9. @Kai Anja
    Supiii, dann freu ich mich riesig über das tolle Shirt für meine Tochter!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. OMG wie genial.Ich bin ganz hin und weg!!!!!!!! Und wieder Fliepis *kreisch*
    Die Box ist der Wahnsinn.
    Wenn du da noch welche von machst,magst du nicht einen Workshop dazu schreiben???*liebguck* Vielleicht traue ich mich dann ja auch mal an Graupappe!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön und dazu auch noch praktisch, superklasse!
    Ich liebe dieses Motiv und stelle mich schon mal an die Schlange der Interessierten an :o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine klasse Idee wieder, Du, die Graupappen-Prinzessin... machst uns alle wieder lüstern..
    Sieht genial aus, keine Frage! ich beneide Dich um die Ausdauer, die ich in dieser Beziehung leider nicht habe.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit!

    Uiiiih ist die niedlich geworden - super schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Ist die klasse geworden!
    Und wer kann sowas nicht gebrauchen!?!!
    Sehr schön!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh, Birgit, die ist ja toll geworden.
    Da würden sich meine Perlen sicher pudelwohl fühlen!!! *g*

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  16. Schee :) Du hast übrigens nen Award bekommen :P
    http://wukime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Oje,jetzt kriegst du den gleichen Award auch noch von mir.*hüstel*
    Hab jetzt erst gesehen,das du ihn schon bekommen hast. Naja,doppelt hält besser.*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin durch Sasibella auf Deine Seite gekommen und werde Dich sofort verlinken! Bin hin und weg von Deinen Arbeiten! Einfach Spitze - liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hammer!

    Das ist ja eine tolle Sammelbox!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen hast Du auf Deinem
    Blog, wahre Meisterwerke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. hallo birgit!
    diese box - und auch die anderen dinge die du werkelst - sind traumhaft!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    ich bewundere schon eine Weile deine tollen Sachen - so wie du meine auf meinem Blog bewunderst (danke für die vielen Kommentare).
    Ich möchte auch so gerne so eine Box für meine Knöpfe und co. Wollen wir mal einen Tausch starten?
    Du findest mich auch im Krea Forum.

    Mach weiter so - echt Spitze

    wiwi Diana

    AntwortenLöschen
  23. Wie genial ist das denn? Das sieht nach unheimlich viel Arbeit aus. Was für eine wunderbare Schachtel!

    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!