Montag, 13. Juli 2009

Eine fliepige Schmuckgarderobe!

Hier folgt nun wie versprochen die 2. Schmuckgarderobe.
Sie ist mal wieder ganz im Fliepi-Stil gehalten und ich finde das einfach nur Klasse.
Ich mag die Farbkombi nur leider passt sie bei uns nicht so richtig rein;-(
Der Gartenzwerg durfte dieses mal auch wieder mit!
Hier passt natürlich ganz toll der Fliepi Schmuck rein, den ich ertauscht habe, allerdings nur als Beispiel!








Zum Vergrößern der Bilder einfach nur aufs Bild klicken!


Fliepige Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Ahhh, jetzt kann ich mir das etwas besser vorstellen, wie es funzt..
    Super, auch hier noch noch mal!
    Die Pilze finde ich übrigens auch zucker...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie genial. Flipi bist zum abwincken. Da kann man ja richtig drin schwelgen! Ich fand deinen ersten Rahmen ja schon toll,aber der hier toppt alles! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ich finde die Idee einfach super und die Umsetzung ist natürlich wieder umwerfend!!! Ich finde die Farbkombination einfach wunderschön!!! (ich liebe ROT!!!)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja so was von schön geworden! Sieht genial aus! Da hoffe ich doch, dass Du bei Dir dennoch eine Ecke für das tolle Teil findest!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hihi
    ich dachte schon die neue Rechtschreibung für flippig wäre fliepig^^
    Deine Schmuckgarderoben sind toll. Wirklich ne klasse idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste bisher gar nicht, das ich Fliegenpilze so sehr mag!
    Deine Schmuckgarderobe ist einfach klasse!
    Die Idee fand ich ja schon bei der ersten gut, aber mit Fliepi-Muster ist die ja noch toller!

    Schön gemacht!
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die würde ja super zu meiner Box passen.... Aber ich bräuchte wohl gleich mehrere für all meine schmucken Schätze ;-)

    Vielleicht magst du ja mal wieder mit mir tauschen???

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!