Montag, 6. Juli 2009

Mein Blog Candy

......... nööö, noch ist es nicht soweit;-)
Vor einem halben Jahr, als ich mir meinen Blog erstellt habe, sagte ich mir auch, dass ich bei 10.000 Besuchern ein Blog Candy starten werde. Und was fällt mir jetzt auf ........ ich bin schon längst drüber.
Also ihr Lieben, ich werde in den nächsten 2-3 Wochen mal was für Euch vorbereiten. Es werden nicht wie anderswo teure gekaufte Sachen sein, aber vielleicht freut ihr euch auch über ein paar liebe gebastelte Sachen.
Ich lass mir mal etwas einfallen!

Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, da freu ich mich schon drauf.Dein Blog ist ja auch super schön.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aber ganz bestimmt freuen wir uns über selbstgemachte Sachen :-)
    Deine kleinen Schmuckstücke sind deutlich besser als Gekauftes!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. freu freu
    ich mach bestimmt mit.

    AntwortenLöschen
  4. Na deine gebastelten Sachen sind viel mehr wert als gekaufte den so etwas kann man nicht kaufen ich freue mich schon auf dein Candy.

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon so viele Besucher,
    auf Dein Candy bin ich schon jetzt sehr gespannt...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ich mach auch nur selbstgemachte sachen. oder mal was zum basteln.. ich finde es schöner wenn man was selbstgemachtest verlost.. da bin ich ja mal gespannt

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!