Mittwoch, 29. Juli 2009

Nie wieder Graupappe :-(

Na, das stimmt natürlich so nicht. Aber mich hat es die letzten Tage so in den Fingern gejuckt, dass ich mal wieder was handarbeiten mußte. Eigentlich sollte es ein Häkelbeutelchen werden, dann habe ich aber gemerkt, dass man da wunderbar ein Glas hineinstellen kann, so kann man es für viele Dinge benutzen! Der Fliepi durfte hier nicht fehlen und auch das süße Webband, was ich mir geleistet habe.
Da ich das morgen an eine nette Bekannte verschenken möchte, gibts auch eine schnelle Karte dazu!






Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. beides ist ja total süß geworden...deine Bekannte ist zu beneiden...gg
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. @Jopa
    Das Gehäkelte bekommst du doch mit Leichtigkeit hin. Da Beneide ich dich immer noch um deine Fertigkeit!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na die beiden passen ja blendend zusammen und sind dir wunderbar geglückt! *daumenhoch*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh wie schön ist das denn!!!!!!! meine Güte du bist ja multitalentiert!!!! Und wieder sooooooooo toll fliepig.Mich würde ja immer noch interessieren wo du die Zwerge her hast!*hüstel*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ach jeh!
    Die sind ja sehr schön geworden!
    Würde auch sagen, dass die Beschenkte sich da freut! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    muß immer so schmunzeln, wenn ich Deinen Nick bei den Elfen lese. Dann denke ich immer an eine ältere, betagte Dame, *g*. Und wenn ich dann hier das Foto sehe, zerstörst Du all´ meine Illusionen...

    Die Glas-Hülle sieht einfach super genial aus. Und auch Dein Kärtchen dazu gefällt mir total gut! Bin begeistert, vor allem, da mir Handarbeiten so überhaupt nicht liegen, leider...

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kati (knutschmausis)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, ich kippe mal wieder aus den Schuhen.Wunderschön geworden.Paßt beides Perfekt zusammen.Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich hab schon einen schreck bekommen, nie wieder graupappe,ich möchte doch so gerne mit dir tauschen... aber dieses gehäkelte teil ist auch eine super idee. hast du da eine anleitung für.. das wäre noch ein nettes geschenk für meine mom..liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  9. @ Bettina
    Klar tauschen wir noch;-)
    Eine Anleitung habe ich dafür nicht, dass ist eher einfach mal so entstanden und werden garantiert noch ein paar folgen.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Eine wnderschöne Häkelarbeit. Die Idee mit den Fliegenpilz finde ich super.
    Die Karte ist aber auch toll geworden.


    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist wirlich ein megaschönes Set... auch mir gefallen die Zwerge supergut... werde dir wohl mal ne email schicken, damit du mir sagen kannst woher die sind ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Birgit...wie und vor allem WANN machst Du das alles?

    Du bist echt ein Allround-Talent...superklasse schaut das aus. So schön exakt alles, die süßen Details...einfach klasse!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das niedlich. Du bist ja wohl ein Multitalent oder. Na, wenn sich da die Beschenkte nicht freut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Also hier habe ich wieder einmal gemerkt, daß mir besonders die grün/rot-Varianten von Dir gefallen.. Dieses Kärtchen ist ganz zauberhaft, die Zwerge soooooooo süß, na und die Pilze sowieso..
    Dieses feine, gehäkelte Töpfchen habe ich ja schon woanders bewundert.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaaaaaaaaaaber du könntest doch mal eine anleitung machen.. büüüüüüüüüdde

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das ist ein ganz zauberhaftes Geschenk-Set geworden...gefällt mir total gut!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Menno, erschreck mich doch nicht so! Mir ist ja fast das Herz in die Hose gerutscht. Aber umso mehr habe ich mir deine tolle Handarbeit angesehen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  18. Wow.....das ist so toll geworden.
    So richtig fröhlich und bunt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Ist das eine tolle Idee !!!!!

    Dankeschön für den "SCHUBS" - hihi.

    Das klau ich mir doch mal bei Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Was du so alles machst.... alle Achtung.
    Die Idee gefällt mir und die Beschenkte wird sich sicher freuen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Zinzia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja wieder mal eine tolle Idee von dir - sag mal wann du das alles machst...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Zinzia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,

    das sind ja wieder super tolle Sachen geworden!

    LG, Sarah

    P.S.: Auf meinem Blog hab ich noch was für dich...

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist ein wunderschönes Set, klasse!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!